Acker-Fläche
Hauptinhalt
19. August 2019, 11:34 Uhr
Ein anderes Wort für Acker ist: Feld.
Bauern haben oft viele Äcker.
Dort pflanzen sie:
• Gemüse
• und Salat.
Oder sie streuen Körner auf das Feld.
Daraus wird dann Getreide für Brot.
19. August 2019, 11:34 Uhr
Ein anderes Wort für Acker ist: Feld.
Bauern haben oft viele Äcker.
Dort pflanzen sie:
• Gemüse
• und Salat.
Oder sie streuen Körner auf das Feld.
Daraus wird dann Getreide für Brot.