Zug-Vögel
Hauptinhalt
08. März 2021, 12:13 Uhr
Diese Vögel fliegen im Herbst in wärmere Länder:
Weil es in Deutschland zu kalt für sie ist.
Im Frühling kommen sie dann wieder zurück.
Das machen die Vögel in jedem Jahr.
08. März 2021, 12:13 Uhr
Diese Vögel fliegen im Herbst in wärmere Länder:
Weil es in Deutschland zu kalt für sie ist.
Im Frühling kommen sie dann wieder zurück.
Das machen die Vögel in jedem Jahr.