Wohnwagen
Hauptinhalt
11. März 2019, 11:43 Uhr
Das ist ein Anhänger für ein Auto.
In dem Anhänger können Menschen wohnen.
Viele Menschen fahren damit in den Urlaub.
Dann brauchen sie zum Beispiel:
Nicht in einem Hotel schlafen.
11. März 2019, 11:43 Uhr
Das ist ein Anhänger für ein Auto.
In dem Anhänger können Menschen wohnen.
Viele Menschen fahren damit in den Urlaub.
Dann brauchen sie zum Beispiel:
Nicht in einem Hotel schlafen.