Welt-Wasser-Tag
Hauptinhalt
22. März 2023, 12:28 Uhr
Diesen Tag gibt es 1 Mal im Jahr.
Er ist immer am 22. März.
Der Welt-Wasser-Tag soll die Menschen daran erinnern:
Dass Wasser sehr wichtig für alle Lebewesen auf der Welt ist.
22. März 2023, 12:28 Uhr
Diesen Tag gibt es 1 Mal im Jahr.
Er ist immer am 22. März.
Der Welt-Wasser-Tag soll die Menschen daran erinnern:
Dass Wasser sehr wichtig für alle Lebewesen auf der Welt ist.