Wasser-Stoff-Anlage
Hauptinhalt
23. Juni 2023, 11:24 Uhr
Eine Wasser-Stoff-Anlage ist so ähnlich wie eine Fabrik.
Dort wird Wasser-Stoff gemacht.
Damit können zum Beispiel:
• Autos fahren,
• oder Häuser geheizt werden.
23. Juni 2023, 11:24 Uhr
Eine Wasser-Stoff-Anlage ist so ähnlich wie eine Fabrik.
Dort wird Wasser-Stoff gemacht.
Damit können zum Beispiel:
• Autos fahren,
• oder Häuser geheizt werden.