Wasser-Leitung
Hauptinhalt
22. November 2023, 13:58 Uhr
In einem Haus gibt es Rohre in den Wänden.
Durch diese Rohre fließt Wasser durch.
Und die Menschen können das Wasser bekommen:
Wenn sie den Wasserhahn auf-machen.
22. November 2023, 13:58 Uhr
In einem Haus gibt es Rohre in den Wänden.
Durch diese Rohre fließt Wasser durch.
Und die Menschen können das Wasser bekommen:
Wenn sie den Wasserhahn auf-machen.