Warn-System

08. Dezember 2022, 13:14 Uhr

Das können viele verschiedene Sachen sein.
Zum Beispiel:
    • Die Warn-Anlage am Haus.
       Sie warnt die Haus-Besitzer,
       wenn ein Einbrecher ins Haus kommt.
    • Oder die Warn-Anlage am Auto.
      Sie macht laute Geräusche:
      Wenn ein Dieb das Auto stehlen will.
    • Oder die Menschen werden mit einer Nachricht gewarnt.
      Zum Beispiel vor einem großen Sturm.
      Diese Nachricht bekommen sie dann auf ihr Handy.