Trauer-Marsch
Hauptinhalt
14. September 2018, 09:16 Uhr
Wenn ein Mensch gestorben ist.
Dann gehen manchmal viele Menschen auf die Straße.
Sie denken an den Menschen.
Und sie wollen an ihn erinnern.
Oft ist der Mensch durch Gewalt gestorben.
14. September 2018, 09:16 Uhr
Wenn ein Mensch gestorben ist.
Dann gehen manchmal viele Menschen auf die Straße.
Sie denken an den Menschen.
Und sie wollen an ihn erinnern.
Oft ist der Mensch durch Gewalt gestorben.