Tier-Notruf
Hauptinhalt
22. Dezember 2020, 13:11 Uhr
Das ist eine Telefon-Nummer.
Bei dieser Telefon-Nummer können die Menschen anrufen:
Wenn ihr Tier krank ist.
Und wenn das Tier sofort Hilfe von einem Tierarzt braucht.
22. Dezember 2020, 13:11 Uhr
Das ist eine Telefon-Nummer.
Bei dieser Telefon-Nummer können die Menschen anrufen:
Wenn ihr Tier krank ist.
Und wenn das Tier sofort Hilfe von einem Tierarzt braucht.