Tarn-Firma oder Tarn-Firmen
Hauptinhalt
26. September 2023, 13:22 Uhr
Das bedeutet:
Die Firmen gibt es eigentlich gar nicht:
• Sie haben nur einen Namen.
• Sie haben keine Mitarbeiter.
• Sie stellen keine Sachen her.
• Und sie machen nichts für andere Menschen.
In schwerer Sprache heißt das:
Sie machen keine Dienst-Leistungen.
Die Firmen gibt zum Beispiel nur dafür:
Damit große Rechnungen an anderen Firmen
geschrieben werden können.