Szenische Lesung
Hauptinhalt
Das wird so aus-gesprochen: se ni sche Le sung.
Bei einer szenischen Lesung wird ein Text vor-gelesen.
Und dazu führen Menschen ein Theater auf.
Sie spielen zum Beispiel eine Person aus dem Text.
Das wird so aus-gesprochen: se ni sche Le sung.
Bei einer szenischen Lesung wird ein Text vor-gelesen.
Und dazu führen Menschen ein Theater auf.
Sie spielen zum Beispiel eine Person aus dem Text.