Sucht-Beratungs-Stellen
Hauptinhalt
18. Dezember 2019, 12:25 Uhr
Manche Menschen nehmen Drogen.
Dann fühlen sie sich für eine bestimmte Zeit besonders gut.
Aber Drogen sind sehr gefährlich.
Denn die Menschen können davon süchtig werden.
Das bedeutet:
• Sie müssen immer mehr Drogen nehmen.
• Und sie werden krank davon.
Bei einer Sucht-Beratungs-Stelle
können diese Menschen Hilfe bekommen:
• Damit sie keine Drogen mehr nehmen.
• Und damit es ihnen wieder besser geht.