Streu-Mittel oder streuen
Hauptinhalt
Das sind zum Beispiel:
• Sand,
• oder Splitt.
Sie werden auf die Straßen gestreut:
Damit die Autos besser fahren können.
Oder damit die Menschen besser
auf den Fußwegen laufen können.
Das sind zum Beispiel:
• Sand,
• oder Splitt.
Sie werden auf die Straßen gestreut:
Damit die Autos besser fahren können.
Oder damit die Menschen besser
auf den Fußwegen laufen können.