Sonnen-Stich
Hauptinhalt
23. Juni 2023, 11:34 Uhr
Das können Menschen bekommen:
Wenn die Sonne für eine lange Zeit auf ihren Kopf scheint.
Sie haben dann zum Beispiel:
• Kopf-Schmerzen,
• einen heißen Kopf
• oder ihnen ist schlecht.
23. Juni 2023, 11:34 Uhr
Das können Menschen bekommen:
Wenn die Sonne für eine lange Zeit auf ihren Kopf scheint.
Sie haben dann zum Beispiel:
• Kopf-Schmerzen,
• einen heißen Kopf
• oder ihnen ist schlecht.