Schönheits-Wettbewerb
Hauptinhalt
31. Mai 2022, 14:05 Uhr
Das ist ein besonderer Wettbewerb.
Bei dem Wettbewerb machen junge Frauen mit.
Eine Jury bestimmt:
Welche junge Frau am schönsten ist.
Sie hat den Wettbewerb dann gewonnen.
31. Mai 2022, 14:05 Uhr
Das ist ein besonderer Wettbewerb.
Bei dem Wettbewerb machen junge Frauen mit.
Eine Jury bestimmt:
Welche junge Frau am schönsten ist.
Sie hat den Wettbewerb dann gewonnen.