Schärpe
Hauptinhalt
01. März 2021, 12:17 Uhr
Das ist ein breites Band.
Auf diesem Band steht zum Beispiel drauf:
Wenn ein Mensch einen Wettbewerb gewonnen hat.
Das Band wird diesem Menschen dann um den Körper gelegt.
01. März 2021, 12:17 Uhr
Das ist ein breites Band.
Auf diesem Band steht zum Beispiel drauf:
Wenn ein Mensch einen Wettbewerb gewonnen hat.
Das Band wird diesem Menschen dann um den Körper gelegt.