SMS
Hauptinhalt
22. November 2023, 17:04 Uhr
Das ist die Abkürzung für: Short Message Service.
Das wird so aus-gesprochen: schort mes sitsch sör viz.
Eine SMS ist einen kurze Nachricht.
Die können die Menschen mit dem Handy schreiben.
22. November 2023, 17:04 Uhr
Das ist die Abkürzung für: Short Message Service.
Das wird so aus-gesprochen: schort mes sitsch sör viz.
Eine SMS ist einen kurze Nachricht.
Die können die Menschen mit dem Handy schreiben.