Rechts-Populismus
Hauptinhalt
06. Februar 2019, 15:27 Uhr
Rechts-Populisten denken:
Dass eine andere Politik besser ist für ein Land ist.
Deshalb versuchen sie andere Menschen
von ihrer Meinung zu überzeugen.
Das bedeutet: Sie machen viele Sachen,
damit andere Menschen genauso denken wie sie.
Zum Beispiel:
- Sie machen Demonstrationen
gegen Menschen aus anderen Ländern.
Weil sie nicht wollen:
Dass diese Menschen in Deutschland leben.
- Manche Rechts-Populisten sagen:
Dass Menschen mehr bestraft werden sollen:
- Wenn sie Drogen nehmen.
- Oder wenn sie Alkohol trinken.