rechte Gruppen
Hauptinhalt
11. Januar 2019, 12:37 Uhr
Sie sind gegen Ausländer.
Sie wollen keine Menschen aus fremden Ländern
in Deutschland haben.
Und oft greifen sie Ausländer an.
Und manchmal töten sie die Ausländer auch.
11. Januar 2019, 12:37 Uhr
Sie sind gegen Ausländer.
Sie wollen keine Menschen aus fremden Ländern
in Deutschland haben.
Und oft greifen sie Ausländer an.
Und manchmal töten sie die Ausländer auch.