Omas for future
Hauptinhalt
20. September 2019, 10:58 Uhr
Das sind englische Wörter.
Das wird so aus-gesprochen: Omas for fju tscher.
Das bedeutet: Omas für die Zukunft.
Das ist eine Gruppe:
Die sich für die Zukunft stark macht.
20. September 2019, 10:58 Uhr
Das sind englische Wörter.
Das wird so aus-gesprochen: Omas for fju tscher.
Das bedeutet: Omas für die Zukunft.
Das ist eine Gruppe:
Die sich für die Zukunft stark macht.