Notbrems-Assistent
Hauptinhalt
07. September 2018, 09:45 Uhr
Das ist ein technisches Gerät im Lkw.
Es sorgt dafür:
Dass der Lkw bremst.
Wenn er zu nah an einem anderen Auto ist.
Oder wenn es zu nach an einem Hindernis auf der Straße ist.
07. September 2018, 09:45 Uhr
Das ist ein technisches Gerät im Lkw.
Es sorgt dafür:
Dass der Lkw bremst.
Wenn er zu nah an einem anderen Auto ist.
Oder wenn es zu nach an einem Hindernis auf der Straße ist.