Natur-Schutz-Station
Hauptinhalt
11. Oktober 2018, 22:35 Uhr
Das ist ein besonderes Gebiet in der Natur.
Dort arbeiten Natur-Schützer.
Natur-Schützer achten darauf:
Dass in dem Gebiet besondere Pflanzen gut wachsen können.
Sie kümmern sich darum:
Dass besondere Pflanzen nicht aussterben.
Und sie machen viele Informations-Veranstaltungen.
Dort erzählen sie den Menschen.
Wie wichtig der Natur-Schutz für die Welt ist.