Mobbing

09. August 2023, 12:30 Uhr

Das bedeutet: Ein Mensch wird schlecht behandelt.
    • Der Mensch wird beschimpft.
    • Es werden schlechte Sachen über ihn gesagt.
    • Manchmal wird er geschlagen.
    • Oder es werden ihm Sachen werden ihm weg-genommen.
Das passiert oft in der Schule.
Oder es passiert am Arbeits-Platz.

Mobbing wird oft:
    • Von 1 Menschen
    • oder einer Gruppe gemacht.