Miniaturpark
Hauptinhalt
05. Oktober 2023, 13:26 Uhr
Ein Miniaturpark
ist eine besonderer Freizeit-Anlage.
Eine Freizeit-Anlage ist ein besonderer Ort.
Zum Beispiel:
- Eine große Halle
- oder ein Park.
Dort verbringen die Menschen ihre freie Zeit.
Sie können zum Beispiel:
- Etwas angucken,
- Sport machen,
- Spiele spielen
- oder etwas essen.
In einem Miniaturpark
können sich die Menschen viele Modelle angucken.
Bei einem Modell wird etwas sehr klein gebaut.
Zum Beispiel:
- Ein Bahnhof,
- Züge auf Schienen,
- eine Stadt,
- oder eine Landschaft mit Wäldern und Flüssen.
Die Menschen können
in dem Miniaturpark herumlaufen.
Und sich die Modelle angucken.