Mineral-Dünger
Hauptinhalt
18. August 2022, 16:37 Uhr
Das kann zum Beispiel eine Flüssigkeit sein.
Sie wird aus Sachen gemacht:
Die aus der Erde kommen.
Viele Bauern benutzen Mineral-Dünger auf ihren Feldern:
Damit die Pflanzen dort gut wachsen.
18. August 2022, 16:37 Uhr
Das kann zum Beispiel eine Flüssigkeit sein.
Sie wird aus Sachen gemacht:
Die aus der Erde kommen.
Viele Bauern benutzen Mineral-Dünger auf ihren Feldern:
Damit die Pflanzen dort gut wachsen.