Landes-Amt für Umwelt-Schutz
Hauptinhalt
09. August 2023, 12:39 Uhr
Zu unserer Umwelt gehören viele Sachen.
Zum Beispiel:
• Die Pflanzen,
• die Bäume,
• die Tiere
• und die Meere.
Diese Sachen müssen ge-schützt werden.
• Damit Pflanzen und Bäume nicht krank werden.
• Damit es nicht immer weniger Tiere gibt.
• Und damit die Meere nicht verschmutzt werden.
Dafür gibt es Regeln.
Das Umwelt-Schutz-Amt achtet darauf:
Dass sich alle daran halten.