Kunst-Geschichte
Hauptinhalt
27. April 2021, 12:45 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Wie Kunst vor vielen Jahren war.
• Wie Kunst sich verändert hat.
• Wie Kunst-Werke gemacht werden.
• Die Lebens-Geschichte von Künstlern.
27. April 2021, 12:45 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Wie Kunst vor vielen Jahren war.
• Wie Kunst sich verändert hat.
• Wie Kunst-Werke gemacht werden.
• Die Lebens-Geschichte von Künstlern.