Jugend-Beiräte
Hauptinhalt
20. September 2021, 12:53 Uhr
Das Gruppen, in denen Jugendliche mit-machen.
Jugend-Beiräte gibt es zum Beispiel.
• In Vereinen
• in den Städten
• oder in den Gemeinden.
Sie bestimmen bei vielen Sachen mit.
20. September 2021, 12:53 Uhr
Das Gruppen, in denen Jugendliche mit-machen.
Jugend-Beiräte gibt es zum Beispiel.
• In Vereinen
• in den Städten
• oder in den Gemeinden.
Sie bestimmen bei vielen Sachen mit.