Hitze-Stress
Hauptinhalt
21. August 2019, 14:34 Uhr
Das bedeutet:
• Den Menschen,
• Tieren
• und Pflanzen
geht es nicht gut.
Sie leiden wegen der Hitze.
Sie können sich nicht richtig ausruhen.
Weil es so warm ist.
21. August 2019, 14:34 Uhr
Das bedeutet:
• Den Menschen,
• Tieren
• und Pflanzen
geht es nicht gut.
Sie leiden wegen der Hitze.
Sie können sich nicht richtig ausruhen.
Weil es so warm ist.