Gemeinschafts-Schule

23. Juni 2020, 12:14 Uhr

Dort lernen die Schüler von den Klassen 5 bis 10.
In der Gemeinschafts-Schule
gibt es die Schul-Arten:
    • Die Haupt-Schule
      Da lernen die Schüler 5 Jahre.
    • und die Real-Schule.
      Da lernen die Schüler 6 Jahre.

Das Besondere in der Gemeinschafts-Schule ist:
Dass alle Kinder zusammen lernen.
Auch die Kinder aus den unterschiedlichen Schul-Arten.