Garagen-Hof
Hauptinhalt
19. April 2022, 13:31 Uhr
Manchmal stehen mehrere Garagen zusammen.
Zum Beispiel:
Bei Häuser,
in denen viele Wohnungen sind.
Bei diesen Garagen gibt es dann vielleicht einen Hof.
Das ist der Garagen-Hof.
19. April 2022, 13:31 Uhr
Manchmal stehen mehrere Garagen zusammen.
Zum Beispiel:
Bei Häuser,
in denen viele Wohnungen sind.
Bei diesen Garagen gibt es dann vielleicht einen Hof.
Das ist der Garagen-Hof.