Dürren
Hauptinhalt
12. Juli 2022, 12:30 Uhr
Eine Dürre ist wenn:
• Das Wetter sehr warm ist.
• Und es sehr lange keinen Regen mehr gibt.
Dann trocknen viele Flüsse und Seen aus.
Und es gibt nur noch sehr wenig Wasser.
12. Juli 2022, 12:30 Uhr
Eine Dürre ist wenn:
• Das Wetter sehr warm ist.
• Und es sehr lange keinen Regen mehr gibt.
Dann trocknen viele Flüsse und Seen aus.
Und es gibt nur noch sehr wenig Wasser.