CSU
Hauptinhalt
Das ist die Abkürzung für:
Christlich Soziale Union in Bayern
Das ist eine Partei.
In der Partei arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.
Das ist die Abkürzung für:
Christlich Soziale Union in Bayern
Das ist eine Partei.
In der Partei arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.