Burnout

07. Januar 2020, 11:54 Uhr

weinen-Mädchen
Bildrechte: Reinhild Kassing

Menschen, die Bournout haben:
    • Sind oft sehr müde.
    • Sie können nicht gut schlafen
    • Sie haben vielleicht manchmal schlechte Laune.
    • Sie können nicht mehr gut arbeiten.
    • Und sie fühlen sich oft sehr schlecht.
Außerdem denken sie oft: Ich schaffe das alles nicht mehr.
Zum Beispiel:
    • Meine Arbeit
    • und mein Leben.