Bildungs-Zentrum
Hauptinhalt
27. September 2018, 18:15 Uhr
Bildung bedeutet lernen.
Ein Bildungs-Zentrum ist zum Beispiel:
• Eine Schule,
• eine Werkstatt
• oder eine Künstler-Schule.
Dort können Menschen viele neue Sachen lernen.
27. September 2018, 18:15 Uhr
Bildung bedeutet lernen.
Ein Bildungs-Zentrum ist zum Beispiel:
• Eine Schule,
• eine Werkstatt
• oder eine Künstler-Schule.
Dort können Menschen viele neue Sachen lernen.