Bildungs-Ort
Hauptinhalt
24. August 2018, 08:39 Uhr
Bildung bedeutet lernen.
Ein Bildungs-Ort ist zum Beispiel:
• Eine Schule,
• eine Werkstatt
• oder eine Künstler-Schule.
Dort können Menschen viele neu Sachen lernen.
24. August 2018, 08:39 Uhr
Bildung bedeutet lernen.
Ein Bildungs-Ort ist zum Beispiel:
• Eine Schule,
• eine Werkstatt
• oder eine Künstler-Schule.
Dort können Menschen viele neu Sachen lernen.