Anonymous.Kollektiv
Hauptinhalt
15. September 2021, 14:58 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: ano nü mus Kollek tiv.
Das war eine Seite im Internet.
Auf der Seite wurde gegen Flüchtlinge geschimpft.
Den Menschen wurde gesagt:
Dass sie Flüchtlinge mit Gewalt
aus Deutschland vertreiben sollen.
Es gibt auch eine Gruppe von Menschen:
Die nennen sich nur Anonymous.
Die finden aber zum Beispiel Menschen nicht gut:
Die gegen Flüchtlinge schimpfen.
Deshalb finden sie auch
die Internet-Seite Anonymous.Kollektiv nicht gut.