Kinder-Jury
Hauptinhalt
06. Mai 2019, 11:39 Uhr
Das ist eine Gruppe.
Sie wählt etwas aus.
Zum Beispiel:
• Die beste Musik-Gruppe,
• den besten Film
• oder das schönste Foto.
In der Kinder-Jury wählen die Kinder aus.
06. Mai 2019, 11:39 Uhr
Das ist eine Gruppe.
Sie wählt etwas aus.
Zum Beispiel:
• Die beste Musik-Gruppe,
• den besten Film
• oder das schönste Foto.
In der Kinder-Jury wählen die Kinder aus.