Parteien-Forscher
Hauptinhalt
21. Januar 2017, 16:39 Uhr
Sie wissen viel über die Parteien in Deutschland.
Zum Beispiel:
• Wer bei einer Partei mit-macht.
• Was die Partei macht.
• Welche Menschen die Partei wählen.
21. Januar 2017, 16:39 Uhr
Sie wissen viel über die Parteien in Deutschland.
Zum Beispiel:
• Wer bei einer Partei mit-macht.
• Was die Partei macht.
• Welche Menschen die Partei wählen.