Geld-Geber
Hauptinhalt
21. Januar 2017, 14:52 Uhr
Sie geben Geld.
Zum Beispiel:
• Für Firmen
• oder Ideen,
die sie spannend finden.
Geld-Geber können zum Beispiel:
• Firmen,
• Banken
• oder andere Menschen sein.
21. Januar 2017, 14:52 Uhr
Sie geben Geld.
Zum Beispiel:
• Für Firmen
• oder Ideen,
die sie spannend finden.
Geld-Geber können zum Beispiel:
• Firmen,
• Banken
• oder andere Menschen sein.