Landes-Schiedsgericht von der AfD
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 15:33 Uhr
Das ist eine Gruppe.
Sie hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Sie soll bei einem Streit helfen.
• Sie soll einen Streit schlichten.
• Und sie kann entscheiden:
Was die Partei bei einem Streit machen soll.
Oder was die Mitglieder von der Partei machen sollen.
Sie kann zum Beispiel entscheiden:
Ob ein Politiker von der Partei
eine Amts-Sperre bekommen soll.