Winter-Wanderweg
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 14:42 Uhr
Das sind besondere Wege im Schnee.
Dort können die Menschen spazieren gehen.
Auf den Winter-Wanderwegen wird der Schnee fest-gefahren.
Damit die Menschen dort gut laufen können.
28. Mai 2019, 14:42 Uhr
Das sind besondere Wege im Schnee.
Dort können die Menschen spazieren gehen.
Auf den Winter-Wanderwegen wird der Schnee fest-gefahren.
Damit die Menschen dort gut laufen können.