RUTH Ehren-Preis
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 14:39 Uhr
Den bekommen Menschen.
Wenn sie besonders viel über die Musik schreiben.
Oder wenn sie anderen Menschen von der Musik erzählen.
Und wenn sie die Künstler unterstützen.
28. Mai 2019, 14:39 Uhr
Den bekommen Menschen.
Wenn sie besonders viel über die Musik schreiben.
Oder wenn sie anderen Menschen von der Musik erzählen.
Und wenn sie die Künstler unterstützen.