Deutsche Meisterschaft für Zauberer
Hauptinhalt
20. Dezember 2018, 15:39 Uhr
Das ist ein Wettkampf für die Zauberer.
Sie zeigen ihre besten Zauber-Tricks.
Jeder will gewinnen.
Der beste Zauberer ist dann Deutscher Meister im Zaubern.
20. Dezember 2018, 15:39 Uhr
Das ist ein Wettkampf für die Zauberer.
Sie zeigen ihre besten Zauber-Tricks.
Jeder will gewinnen.
Der beste Zauberer ist dann Deutscher Meister im Zaubern.