Sachsen Ein Hotel-Mitarbeiter hat eine Straf-Anzeige gegen den Sänger Gil Ofarim gemacht
Hauptinhalt
07. Oktober 2021, 16:57 Uhr
Gil Ofarim ist ein bekannter Sänger.
Er war am Montag in der Stadt Leipzig.
Dort hat er mit dem MDR zusammen-gearbeitet.
Am Abend ist Gil Ofarim dann in ein Hotel gegangen.
Das Hotel heißt: Westin.
Gil Ofarim hat gesagt:
Dass er lange Zeit warten musste,
bis er sich im Hotel anmelden konnte.
Er wurde von den Hotel-Mitarbeitern nicht be-achtet.
Dann soll 1 Hotel-Mitarbeiter gesagt haben:
Er soll seine Kette mit dem David-Stern ausziehen.
Dann kann er sich in dem Hotel anmelden.
Jetzt hat dieser Hotel-Mitarbeiter eine Straf-Anzeige
gegen Gil Ofarim gemacht.
Denn der Hotel-Mitarbeiter sagt:
Dass Gil Ofarim falsche Sachen erzählt.
Und der Hotel-Mitarbeiter hat noch 1 Straf-Anzeige
wegen Bedrohung gemacht.
Denn Gil Ofarim hat in einem Video erzählt:
Was in dem Hotel passiert ist.
Das Video können sich die Menschen im Internet ansehen.
Viele Menschen sind sehr wütend darüber:
Was dem Sänger passiert ist.
Deshalb beschimpfen sie die Hotel-Mitarbeiter
in den sozialen Netzwerken.
Und sie bedrohen die Hotel-Mitarbeiter.
Ein Sprecher von dem Hotel hat gesagt:
Wir wollen mit Gil Ofarim sprechen.
Deshalb versuchen wir,
Kontakt zu ihm zu bekommen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Nachrichten | 06. Oktober 2021 | 06:00 Uhr