Thüringen In Zeulenroda-Triebes ist ein Mann bei einem Brand gestorben
Hauptinhalt
04. April 2023, 16:15 Uhr
Im Bundes-Land Thüringen gibt es die Stadt Zeulenroda-Triebes.
Sie ist im Land-Kreis Greiz.
Dort hat am Montag-Abend ein Haus gebrannt.
Bei dem Brand ist ein Mann gestorben.
Die Feuerwehr-Leute haben ihn in dem Haus gefunden.
Bis jetzt weiß die Polizei nicht:
Wer der Mann ist.
Ein anderer Mann wurde von der Feuerwehr
aus dem Haus gerettet.
Er hat bei dem Brand eine leichte Rauch-Vergiftung bekommen.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum es in dem Haus gebrannt hat.
Aber jetzt kann erstmal kein Mensch in dem Haus wohnen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 04. April 2023 | 06:00 Uhr