
Bildrechte: picture alliance / JOKER | Jörg Loeffke
Thüringen Wegen einer Weihnachts-Gans gab es einen Unfall
Hauptinhalt
27. November 2024, 09:51 Uhr
Der Landkreis Altenburger Land
ist im Bundes-Land Thüringen.
Dort gab es einen Unfall
wegen einer gefrorenen Weihnachts-Gans.
Die Weihnachts-Gans lag auf der Bundes-Straße 7.
Sie ist wahrscheinlich von einem Fahrzeug gefallen.
Die Polizei hat gesagt:
Ein Auto ist über die Weihnachts-Gans gefahren.
Denn der Auto-Fahrer hat die Weihnachts-Gans
im Dunkeln nicht gesehen.
Dabei ist das Auto kaputt gegangen.
Es ist zum Beispiel ein Reifen geplatzt.
Danach musste das Auto abgeschleppt werden.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 18. November 2024 | 12:00 Uhr