Thüringen Auf der Autobahn A4 in Thüringen gab es einen Unfall
Hauptinhalt
28. November 2022, 12:45 Uhr
Gotha ist eine Stadt im Bundes-Land Thüringen.
In der Nähe von Gotha ist die Autobahn A4.
Auf dieser Autobahn gab es am Sonntag einen Unfall.
Dabei wurden 3 Menschen schwer verletzt.
Die Polizei hat später gesagt:
1 Mann ist mit seinem Auto gegen ein anderes Auto gefahren.
Danach hat sich das Auto überschlagen
und ist in einem Graben liegen geblieben.
Das andere Auto ist auch über die Autobahn gerutscht.
Aber es hat sich nicht überschlagen.
In den beiden Autos waren 3 Menschen drin.
Sie wurden alle schwer verletzt.
Deshalb wurden sie in ein Krankenhaus gebracht.
Auf der Autobahn A4 waren nach dem Unfall
noch die kaputten Autos.
Deshalb wurde die Autobahn für einige Stunden gesperrt.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Sie will heraus-finden:
Warum der Unfall passiert ist.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 28. November 2022 | 06:00 Uhr