Thüringen Der FC Rot-Weiß Erfurt und der TSV Havelse haben unentschieden gespielt
Hauptinhalt
22. Juli 2024, 16:32 Uhr
Im Bundes-Land Thüringen ist die Stadt Erfurt.
Dort spielt auch der Fußball-Verein FC Rot-Weiß Erfurt.
Er hatte am Sonntag ein Testspiel
gegen den Fußball-Verein TSV Havelse.
Die Fußball-Vereine haben unentschieden gespielt.
Beide Fußball-Vereine haben bei dem Fußball-Spiel 1 Tor geschossen.
Hinata Gonda ist ein Fußball-Spieler vom FC Rot-Weiß Erfurt.
Er hat am Sonntag 1 Tor geschossen.
Marko Ilic spielt für TSV Havelse.
Er hat am Sonntag auch 1 Tor geschossen.
• Weil es am Sonntag sehr warm war
• und weil der TSV Havelse gut Fußball spielt
war das Fußball-Spiel für den FC Rot-Weiß Erfurt sehr anstrengend.
Am Samstag hat der FC Rot-Weiß Erfurt sein 1. Liga-Spiel dieses Jahr.
Dann wird er gegen den Fußball-Verein FC Eilenburg spielen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN | THÜRINGENJOURNAL | 21. Juli 2024 | 19:00 Uhr