Razzia Drogen Nordthüringen
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Thüringen Die Polizei hat mehrere Wohnungen und Häuser im Norden von Thüringen durchsucht

26. März 2025, 11:44 Uhr

Am Dienstag gab es einen Groß-Einsatz von der Polizei.
Das war in diesen 2 Landkreisen:
    • Landkreis Nordhausen
    • und Kyffhäuser-Kreis.
Diese Landkreise sind im Norden vom Bundes-Land Thüringen.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mi 26.03.2025 15:22Uhr 00:52 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2897494.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Mehr als 100 Polizisten
haben bei dem Groß-Einsatz mit-gemacht.
Sie haben mehr als 10 Wohnungen und Häuser durchsucht.
Dabei haben sie viele Cannabis-Pflanzen gefunden.
Und sie haben 2 Verdächtige fest-genommen.

Die Polizei hat dazu gesagt:
Die Verdächtigen haben vielleicht Drogen verkauft.
Das hat die Polizei bei Ermittlungen heraus-gefunden.
Und es gibt vielleicht noch mehr Verdächtige.
Das bedeutet:
Die Polizei muss noch weiter ermitteln.

Die neuesten Nachrichten von dieser Woche

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | MDR THÜRINGEN JOURNAL | 25. März 2025 | 19:00 Uhr